Montag, 26. April 2021

Kleine Spielereien - oder was man tut, wenn man nicht weiß, was man tun soll

Das Atelier ist geputzt und die meiste Unordnung ist beseitigt.

Und jetzt????? 

Aber da sind ja noch eine Menge bereits zugeschnittener Streifen von vollendeten Projekten übrig. 

Und die Stoffe sind soooo schön. Also wird damit ein wenig herumgespielt und einfach begonnen, Streifen zusammen zu nähen.

Und weil ich auch noch eine ganze Box voller Vlies-Reste zum Ausstopfen habe, nähe ich aus den Stoff-Streifen einfach kleine Nadelkissen.


Es gibt Dinge, die sehen einfach nur in der FÜLLE gut aus! Nadelkissen gehören definitiv dazu!

Und ich freue mich, dass ich kleine Geschenke für Freundinnen und eventuelle Atelier-Besucher habe (natürlich nur für die, die es auch mögen!). 


2 Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis einer zunächst einfachen "Herumspiel-Idee" - kreativ und sie werden bei den Beschenkten begeistert ankommen !
    Liebe Grüße * Ruth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag