Freitag, 2. April 2021

Flower-Friday am 02. April 2021

 

An den Osterfeiertagen blüht es wieder üppig auf meinem Atelier-Tisch.


Die riesigen weißen Hortensien, die hummer-roten und champagner-farbenen Rosen und den filigranen gelben Kümmel (?) gab es reduziert im Blumenladen meines Vertrauens. 


Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes einen Arm voller Blumen nach Hause geschleppt. Es waren so viele, dass ich die Menge teilen musste und bei meiner Freundin Brigitte nun der gleiche pompöse Strauß auf dem Tisch steht. 


Platz fand das Bukett bei mir im gläsernen Sektkübel.


Mit diesen Freitags-Blumen - die ich wie immer bei Holunderblütchen verlinke - wünsche ich Allen ein gesegnetes und harmonisches Osterfest. 


1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein üppiger Strauß !!! Die gelben Dillblüten lockern ihn ganz wunderbar auf !
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag